Lebe in Balance 
 
mit YogaRosa

Spirituelle Beratung

Spirituelle Beratung beinhaltet die ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen, initiiert durch den Geist und die Gedankenwelt. Ich arbeite mit unterschiedlichen Geistheilmethoden und berate dich in wichtigen Lebensfragen.

Wir alle kommen im Leben in Situationen, wo etwas fehlt, eine Idee, ein Impuls, eine helfende Hand, eine Antwort, die wir in dem Moment in uns selbst nicht finden können. Ausgerechnet dann, wenn wir es am meisten brauchen würden scheint oft die innere Stimme und der Zugang zu unserer inneren Weisheit zu versiegen.

Ich helfe an dieser Stelle die verlorengegangene Verbindung zum höheren Selbst und somit zum inneren (höheren, göttlichen) Wissen wieder herzustellen.

Ängste, Unsicherheit, Wut, Verletzung, Trauer, Verzweiflung, Überforderung, unbewusste Schuldgefühle oder Opferhaltung und andere negative Verhaltensmuster stellen Blockaden dar, die unsere Verbindung zu unserer Seelenebene und damit zu unseren Kraftquellen stören.
Wir schöpfen nicht mehr aus dem Vollen und vergessen, wer wir wirklich sind.


Ich begleite Menschen zurück auf ihren ureigenen Weg der Freude, und Erfüllung durch Selbstverwirklichung. Dies geschieht durch empathisches Erkennen, was der Klient braucht  um sich wieder mit  seiner Seelenebene, seinem höheren Selbst und damit seiner göttlichen Quelle zu verbinden. Ich gebe Übungen an, gebe sanfte Anleitung aus meinen persönlichen, weitrechenden spirituellen Erfahrung und biete ebfalls dazu eine Heilsitzung | Energiearbeit an um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Energieausgleich 120 min. > 125€


 

  • Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin:                                                                                                                                                                         Ich bin kein Ärztin oder Heilpraktikerin, ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos