Lebe in Balance 
 
mit YogaRosa


Yogatherapie

Yogatherapie ist die Anwendung der klassischen Yoga-Techniken auf konkrete Beschwerden. Therapie steht üblicherweise für die Behandlung von Krankheiten. Das schließt oft eine passive Haltung des Klienten ein. Das Besondere an der Yogatherapie ist, dass du  lernst, wie du deine Selbstheilungskräfte eigenständig aktivieren kannst.

Wünschst du dir z.B. eine verbesserte Asanapraxis, mehr Flexibilität, mehr Kondition und Konzentration oder suchst du einfach Ruhe und Entspannung, dann setzen wir gemeinsam die Ziele und ich unterstütze dich beim Erreichen derselben.

Yogatherapie eignet sich für alle Entspannungssuchende, Anfänger & Fortgeschrittenen, die sich meine ganze Aufmerksamkeit wünschen.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin keine Ärztin oder Physiotherapeutin, ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden aus dem Yoga, des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.


120 Min. = 125,00€ bequem buchen
Haben Sie noch Fragen ? ☎ 0160 96 75 40 03


125 €

bar

oder

Selbstüberweisung

Bankverbindung:

Sparkasse Soest

IBAN: DE 98 4145 0075 0003 6508 68

BIC: WELADED 1SOS

Umsatzsteuer-ID DE271416965


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos